Über mich

Ich, Hannes Ertl habe Danubefishing & Outdoor im Jänner 2019 gegründet. Als leidenschaftlicher und überaus erfahrener Fischer habe ich den großen Bedarf an regionalem Angler- und Fischereizubehör erkannt und mich entschlossen, einen Angelshop in St. Valentin zu eröffnen. Ich lege großen Wert auf Umweltschutz und plane eine Eigenmarke unter dem Namen "Danubefishing" - die auf Blei und Plastik weitgehend verzichtet und biologisch abbaubar ist - um Gewässer, Tiere und Natur zu schonen. Als langjähriger Wettkampfangler bin ich in der österreichischen Fischerszene gut bekannt und bestens vernetzt. Ich bin an der Donau groß geworden und möchte im Rahmen von Angelkursen für Groß & Klein auch anderen Menschen dieses schöne Hobby näher bringen. 


Bei Danubefishing & Outdoor findest Du alles, was das Anglerherz begehrt: Von Fischfutter für Fischzuchten und Fischerei, sämtliches Angelzubehör (Angeln, Rollen, Haken, Kescher, Abhak-Matten, Sitzkippen, Fischpellets und Lebendköder etc.), Outdoor-Equipment (Zelte, Liegen, Schirme, Kleidung etc.) und Fischereilizenzen für die Gewässer im Raum Enns und St. Valentin.